iPad-Klasse geht in die zweite Runde

iPad-Klasse Gymnasium Freiherr-vom-Stein-Schule, FuldaiPad-Klasse Gymnasium Freiherr-vom-Stein-Schule, Fulda

Die Freiherr-vom-Stein-Schule in Fulda führt das Projekt der iPad-Klasse weiter. Zum Beginn des neuen Schuljahres wird erneut eine Klasse aus der achten Stufe mit Tablet-PCs arbeiten.

Das Interesse für die Klasse war ähnlich hoch wie beim ersten Jahrgang. 100 Schüler haben ihr Interesse bekundet, 26 wurden nach Kriterien der fachliche Eignung und des sozialem Engagements ausgewählt.

iPad-Klasse geht in die zweite Runde – Fuldaer Zeitung.