Home / Allgemein / Mein iPad- Workflow (nach 3 Jahren Nutzung) | iPad Projekt der Waldschule Hatten

Mein iPad- Workflow (nach 3 Jahren Nutzung) | iPad Projekt der Waldschule Hatten

Der Initiator des Mobilen Lernens an der Waldschule Hatten und medienpädagogischer Berater des Landes Niedersachsen schildert in einem Blog-Post seinen persönlichen Workflow auf dem iPad.

Mein iPad- Workflow (nach 3 Jahren Nutzung) | iPad Projekt der Waldschule Hatten.

About Redaktion

Check Also

Digitales Schulbuch für den Chemieunterricht „eChemBook“ – Kooperationsschulen gesucht!

Das Institut für Didaktik der Naturwissenschaft der Leibniz Universität Hannover, das Leibniz-Institut für Wissensmedien sowie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.